Close

Lisi

Lisi de la Ribera del Genil

facebook_1631012696295_6840963076122665695 (1)
20210909_090834
20210909_090913
facebook_1631180724658_6841667838159855602

Lisi wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Livi aus Spanien importiert.

Sie stammt aus einer Arbeistlinie, in welcher es nur wesensfeste, belastbare Hunde in die Zucht schafften.
In ihrer Linie befinden sich einige berühmte Spanischen Champions, die für uns genau das verkörpern, was wir uns unter echten Perros vorstellen:
Kräftig, kompakt, gut bemuskelt, wesensfest und intelligent.
Ihre Großväter Lama und Marcial sind zwei unserer Lieblingsrüden!
Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen und mit großer Freude und Stolz beobachten wir die Entwicklung ihrer Nachkommen.
Lisi ist eine sehr liebevolle Hündin mit TOP Gesundheitsresultaten, die ihre Welpen instinktsicher aufzieht und Besucher gerne dazu auffordert, sie ordentlich zu kraulen.
Da wird schon mal auffordernd mit der Nase geschubst, wenn diese meinen, es wäre genug.
Charmant wie Lisi ist, bekommt sie so fast immer eine weitere Streicheleinheit!
Lisi ist eine kräftige, ruhige und robuste Hündin, die gerne mit der Nase arbeitet.
NameLisi de la Ribera del Genil
Geburtsdatum5.6.2019
MutterClohe del Horno
VaterFraile de la Ribera del Genil (JCh.E)
FarbeHellbraun mit Weiß
GeschlechtWeibchen