Close

Maxima

Maxima de la Ribera del Genil

FB_IMG_1631180888529
FB_IMG_1631181155368 (1)
20210909_114719

Maxima ist Magentas Schwester und gehört somit zwar schon ein bisschen zur Familie, wohnt aber nicht mehr bei uns.

Maxi wie wir sie rufen, gehört Margrit, welche uns regelmäßig besucht und welcher wir in Hinblick auf die Zucht auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Maxi hat genau dieselben tollen Gesundheitsresultate wie Magenta und ist ebenso geschickt, vor allem wenn es um das Erklimmen von Bäumen geht (beachte die tiktok Filme, über den tiktok button unten leicht aufrufbar).
Apportierspiele liebt Maxi über alles, vor allem, wenn sie Dinge aus einem der Seen im Salzkammergut, ihrer Heimat, apportieren darf.
Da schlägt die Arbeitslinie durch!
-Was nicht heißt,  dass sie sich nicht gerne lange und ausgiebig streicheln lässt!
NameMaxima de la Ribera del Genil
Geburtsdatum7.12.2019
MutterLa Mari del Marismeño
VaterXuki de la Ribera del Genil
Farbeschwarzweiß
GeschlechtWeibchen