Close

Chita

Chita - Triana Rayaragua

FB_IMG_1631198024305
FB_IMG_1631198064350
20210909_110342
20210909_110405
20210909_110422

Chita, welche eigentlich Triana Rayaragua heißt, entstammt einer reinen Schönheitstlinie. Entsprechend toll ware ihre Erfolge bei diversen Ausstellungen.

Wenn es nach Chita geht, besteht das Leben darin, ihrem Menschen(mir) den ganzen Tag möglichst nahe zu sein.
Ein fliegender Ball? Uninteressant.
Den Herzensmenschen mitten im Wald beim Schwammerlsuchen aufspüren? JAAA!!!
Verlasse ich den Hof, so liegt sie in der Einfahrt, bis ich wieder nach Hause komme. Einzig ihren Welpen, die sie immer erstaunlich leicht geboren hat, ist Chita noch treuer ergeben; aus der Wurfbox muss man sie buchstäblich hinaustragen, damit sie sich lösen kann.
Einen letzten Wurf soll es noch geben, dann ist auch Chita (neben unserer Calita) pensioniert!
NameChita - Triana Rayaragua
Geburtsdatum01.08.2014
MutterYinyin Rayaragua
VaterArmani Rayaragua
FarbeBraun-weiß
GeschlechtWeibchen